Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Gästebuch

 
5: E-Mail
15.03.2020, 16:14 Uhr
 
Ich, Jg. 1938, bin Magdeburger und ich lebte mit der Familie von 1944 bis 1950 in Eilsleben bei Georg und Emma Lüders. Wir waren befreundet mit Karl und Emmi Fricke. Meine Spielkameraden waren Joachim Fricke und Günter und Joachim Jung. Mit Joachim F. bestand bis etwa 2018 noch ein telefonischer Kontakt. Seine Telefonnummer existiert nicht mehr. Eine Verbindung zu seiner Schwester Renate Geisdörfer ist nicht möglich.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Tel.: 030 208 12 59
Mit freundlichen Grüssen,
Eberhard Voigt
 
4: E-Mail
14.04.2016, 15:07 Uhr
 
Hallo liebe Eilslebener :-)
schön euch hier vertreten zu sehen. Meine Name ist Anke Holz*Siebrecht. Mein Vater war viele Jahre den meisten von Euch bekannt als Polizist.
1988 bin ich aus ausbildungstechnischen Gründen weggezogen und lebe nun seit vielen Jahren in der schönen Stadt Köln. Von hier aus möchte ich euch alle recht herzlich grüßen. Vielleicht erinnert sich dder eine oder andere noch an mich ;-)

liebe Grüße
 
3: E-Mail
07.09.2014, 10:31 Uhr
 
Mein Nahme ist Wolfgang Schäffter bin in
Eilsleben geboren und aufgewachsen.
lebe jetzt seit 1970 in Lauscha Ahornstasse 36a.
 

Bearbeitet am 02.10.2014

2: E-Mail
08.09.2012, 00:24 Uhr
 
Hallo, liebe Freunde,
Ich bin eine gebürtiger Eilsleber und freue mich
Euere Homepage gefunden zu haben.
Mein Name ist Lothar Schulze und bin jetzt wohnhaft in A-6330 Kufstein, Stimmerfeldstraße6.
In Eilsleben war ich von 1939-1963 in der Wormsdorfer Str. 26.
Mein Vater war Helmut Schulze, Malermeister.
1963 bin ich nach Badeleben und später nach Völpke;dann nach meiner Scheidung nach Klein Wanzleben gezogen.
Manche Eilsleber kennen mich noch als "Mann mit der roten Mütze".
Ich bin Leser der Volksstimme im Internet und somit immer noch mit der alten Heimat verbunden.
 
1: E-Mail
29.05.2012, 16:18 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.