wasserturm | zur Startseitesaege | zur Startseiteernte-bei-badeleben | zur Startseite
 

1050-Jahr-Feier Eilsleben

16. 02. 2024

Die Feierlichkeiten zur 1050-Jahr-Feier der Gemeinde Eilsleben (03.-05.05.2024) sind von besonderer Bedeutung für den Ort, seiner Ortsteile und den Bürgerinnen und Bürgern. Für die Durchführung der Jubiläumsveranstaltungen sind viele Helfer aus den Vereinen, Institutionen und Interessengruppen notwendig. Wer Lust an einer aktiven Mitarbeit hat, kann sich gern melden. 

 

Besondere Höhepunkte werden der Flohmarkt und die Ausstellung historischer Fahrzeuge sein. Für den Flohmarkt werden noch Standbetreiber gesucht. Ebenfalls Eigentümer historischer Fahrzeuge (mit H-Kennzeichen),  um ihre "Schätzchen" zu präsentieren.

 

Kontaktmail:

 

 

Bild zur Meldung: 1050-Jahr-Feier Eilsleben