saege | zur Startseiteernte-bei-badeleben | zur Startseitewasserturm | zur Startseite
 

ESV - Fußballern gelingt erneut der Aufstieg

09. 05. 2023

Die I. Herren der Fußballer des Eilslebener SV spielen in der nächsten Saison in der Landesliga. 

Vier Spiele vor dem Saisonende liegt das Team uneinholbar vor den Konkurrenten.

 

Damit zu rechnen war im Vorfeld nicht, stieg die Mannschaft doch erst im vergangen Jahr aus der Börderoberliga auf.

Vereinschef Michael Nolte kommentierte den Erfolg gegenüber der Volksstimme:

„Das ist ein absoluter Traum“
„Wir sind zwar nicht mit diesem Ziel angetreten, nehmen es aber gern mit. Dass es so früh geklappt hat, hat uns selbst überrascht.“

 

Zu Hause angekommen, wurden die Männer von den eigenen Anhängern gefeiert. Auch die Kameraden der FFW waren dabei sorgten für einen unglaublichen Empfang, der in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Bild zur Meldung: ESV - Fußballern gelingt erneut der Aufstieg