saege | zur Startseiteernte-bei-badeleben | zur Startseitewasserturm | zur Startseite
 

Familienwanderung

29. 03. 2023

Wanderung 2023

Mach mit, mach`s nach, mach`s besser !

 

Das war das Motto, an das sich 85 Teilnehmer (12 Mannschaften) bei der 1. Familienwanderung des ESV nach „Corona“ hielten.

2 Mannschaften starteten jeweils wandernd auf eine Dorfrunde .

In entgegengesetzten Richtungen gab es an 7 Stationen Spiel und Spass.

Auf ihren mitgeführten Laufzetteln wurden die erreichten Punkte an den Stationen eingetragen um am Ende einen Sieger mit kleinen Leckereien auszeichnen zu können.

Alle Teilnehmer konnten im Vorfeld Essenmarken erwerben, wovon reichlich Gebrauch gemacht wurde. So gestärkt konnten viele fröhliche Gesichter den Heimweg antreten.

Der ESV bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern sowie beim Fleischerfachgeschäft Thielecke.