Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Turnierewochenende fällt auch 2022 aus

13.12.2021
Liebe Sportsfreunde, Fans, Unterstützer, Teams,
voller Zuversicht waren wir im Sommer, dass das Turnier des Jahres nach dem Ausfall 2021 wieder stattfinden kann.
Es wurde geplant, eingeteilt und alle notwendigen Vorkehrungen getroffen. Sogar einen kleinen Spot (den wir euch nicht vorenthalten wollen) hatten wir wieder vorbereitet. Doch nun heißt es leider wieder "Kommando zurück". Die Zahlen steigen wieder rasant und die Feiertage stehen uns erst noch bevor.
Die logische und traurige Konsequenz – es wird leider auch im Januar 2022 keinen Budenzauber geben!
Das gilt natürlich nicht nur für das Turnier, sondern leider auch für das gesamte „Turnierwochenende“ (5 Tage / 12 Turniere)
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2021, wünschen euch allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und blicken zuversichtlich ins neue Jahr!
Bleibt gesund – wir sehen uns, spätestens Anfang 2023!!

 

 

Link zum Video

 

Facebook

https://fb.watch/9STyzSgM3W/

 

 

Instagram

https://www.instagram.com/tv/CXTrLVdAuXy/?utm_source=ig_web_copy_link

 

 

Bild zur Meldung: Auch 2022 kann der Budenzauber leider nicht stattfinden