wasserturm | zur Startseiteernte-bei-badeleben | zur Startseitesaege | zur Startseite

Eilsleben - offene Kirche im Advent

02. 12. 2020

Unter dem Leitwort „Auf dem Weg zur Krippe“ öffnet die evangelische Kirche in Eilsleben am 2., 3. und 4. Advent von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr ihre Türen.

Das Angebot richtet sich an all die Menschen, die sich im Advent eine kleine Auszeit gönnen wollen.

Auf einem Weg durch die Kirche können sich die Besucher viele unterschiedliche Weihnachts-Krippen anschauen und sich so auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen lassen. Raus aus der Hektik des Alltags, hinein in die Stille und Geborgenheit der Kirche.

Die Kirchengemeinde lädt außerdem am Nikolaustag, den 6. Dezember zu einem Familiengottesdienst um 15.00 Uhr in die Kirche ein.

Am 3. Advent findet der Gottesdienst um 10.30 Uhr statt. Der 4. Advent steht im Zeichen der Musik. Die Kirchengemeinde lädt um 14.00 Uhr zu einer Adventsandacht mit Orgelmusik ein. Es gelten die allgemein bekannten Abstands- und Hygieneregeln.

Bild zur Meldung: Krippe