Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

DFB-Mobil

27.06.2017
Von Sebastian Plate
 
Am 07.06. war wieder das DFB-Mobil beim Eilslebener SV zu Gast. Der ESV konnte diesen mobilen Service, den der DFB kostenfrei anbietet, nun schon zum wiederholten Male in Anspruch nehmen.  Wie schon im letzten Jahr hatten die Kinder und Trainer sehr viel Spaß, bei einem Training der anderen Art. Das Trainerteam um Holger Schmidt war sehr gut auf die äußeren Umstände eingestellt, sollte sich doch Regen und Sonnenschein an diesem Tag häufiger abwechseln.
Die Kinder waren riesig motiviert den DFB-Trainern ihr Können zu zeigen und Trainer Martin Lüdtke nutzte die Gelegenheit zu einem regen Erfahrungsaustausch mit dem Trainerteam. Den erfolgreichen und spannenden Nachmittag rundete der überraschende Besuch von Rüdiger Lübke (KFV-Börde / Staffelleiter Bördeoberliga) ab, dieser überreichte dem Trainer des ESV ein Ballgeschenk im Namen des KFV und wünschte der Mannschaft viel Erfolg für die neue Saison.